Über Uns

Willkommen auf der Homepage unseres PSV Herren-Volleyballteams! Wir sind eine Gruppe junger und ambitionierter Spieler, die leidenschaftlich gerne Volleyball spielen und immer auf der Suche nach Verstärkung sind. Wir spielen in der Saison 2023/24 in der Stadtoberliga Halle.

Unser Team zeichnet sich durch unseren Teamgeist, unsere Motivation und unseren Ehrgeiz aus. Wir trainieren hart, um unser Können stetig zu verbessern und gemeinsam als Team erfolgreich zu sein.

Wenn du ein talentierter Volleyballspieler bist, der sich gerne einer engagierten Mannschaft anschließen möchte, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die unsere Leidenschaft für den Sport teilen und bereit sind, mit uns gemeinsam an unserer Entwicklung zu arbeiten.

Bei uns findest du ein unterstützendes Umfeld, in dem du dein Potential entfalten kannst. Wir bieten spannende Trainingsmöglichkeiten, interessante Wettkämpfe (Liga, Pokal, Turnier usw.)  und die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden.

Komm vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns darauf, talentierte und offene Spieler zu treffen, die unser Herrenteam verstärken möchten. Zusammen können wir Großes erreichen und gemeinsam als Team wachsen.

Bist du bereit, Teil unseres ambitionierten Herren-Volleyballteams zu werden? Dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute, um mehr über das Team und unsere Trainingsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Erfolge im Volleyball zu feiern!

Trainingszeiten

• Dienstag: 19:00 – 22:00 Uhr                                            Ort: Roßlauerstr. 14
  • Beachzeiten: Dienstags ab 20:00 Uhr und Freitags ab 18:00 Uhr ; jeweils bis es dunkel wird

Spieltage

Den aktuellen Saisonverlauf findet ihr hier.

Zur Zeit finden die Play-Offs statt.

Aktuelle Tabelle

Mannschaftsverantwortlicher : Tobias Held