Jugend

sdr

Über uns

Mit großer Freude dürfen wir uns vorstellen: Die neu gegründete Jugendmannschaft des PSV Halle.

Wir haben uns im Laufe des letzten Jahres zusammengefunden und trainieren momentan als gemischtes Team um die Grundtechniken des Volleyballs zu erlernen.  Es bereitet uns viel Freunde ein- bis zweimal die Woche an unseren Fähigkeiten zu arbeiten. 

Falls DU Lust hast, in einem entspannten Umfeld, mit einem engagierten Trainer das Volleyballspielen zu lernen, dann bist du bei uns genau richtig. Schreibe eine E-Mail oder melde dich per Telefon in der Geschäftsstelle.

Trainingszeiten

Mittwochs: 16:00 – 18:00 Uhr

Donnerstags: 17:30 – 19:30 Uhr

Kontakt

E- Mail: volleyball@psv-halle.de Geschäftsstelle:                                           Tel: 0345 – 52 01 800                       Dienstags und Donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr

Trainer

Unser 33- jähriger Trainer Thomas ist im Breitensport groß geworden und dementsprechend vielseitig ausgebildet. Egal ob als Trainer in der Leichtathletik, im Breitensport oder beim Aquafitness: Thomas weiß Bescheid. Zudem hat er als Chemie- und Sportlehrer viel Erfahrung im Coaching von Kindern verschiedenen Alters.

Zum Volleyball hat Thomas selbst mit 15 Jahren gefunden und ist seitdem davon begeistert. Nun will er sein Können und Wissen mit viel Spaß an die nächste Generation weitergeben.

Thomas Häusler
Trainer Thomas