Jugen 21_22

Über uns

Mit großer Freude dürfen wir uns vorstellen: Die neu gegründete Jugendmannschaft des PSV Halle.

Mittlerweile bestehen wir schon seit zwei Jahren und trainieren momentan als gemischtes Team um die Grundtechniken des Volleyballs zu erlernen.  Es bereitet uns viel Freunde ein- bis zweimal die Woche an unseren Fähigkeiten zu arbeiten. Letzte Saison hatten wir eine männliche Jugen aktiv gemeldet. Pandemiebedingt konnten wir jedoch die letzte Saison nicht zu Ende spielen.

Mittwochs: 16:00 – 18:00 Uhr

Donnerstags: 17:30 – 19:30 Uhr

Kontakt

E- Mail: volleyball@psv-halle.de Geschäftsstelle:                                           Tel: 0345 – 52 01 800                       Dienstags und Donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr

Seit letzter Saison hat Anastasia das Training übernommen.

Anastasia ist selbst leidenschaftliche Volleyballerin in unsere Damenmannschaft. Wenn sie nicht auf ,oder bei der Jugend neben dem Feld steht, studiert sie fleißig Lehramt (Sport,Biologie,Englisch).